Bluthochdruck natürlich
voKennen Sie auch Mittel, mit denen man Bluthochdruck ganz natürlich regulieren kann?
Ja, neben der Verordnung von homöopathischen Mitteln wie Homviotensin – welches es nur noch als Tropfen gibt – habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem natürlichen Eiweißbaustein Arginin gemacht.
Studien belegen, dass bei Bluthochdruck und verengten Gefäßen (Adernverkalkung) häufig ein erheblicher Mangel an Arginin vorliegt. Leider ist unser Körper nicht in der Lage, selbst ausreichend Arginin herzustellen. Eine natürliche Adernformel mit Arginin und dem gefäßschützenden B-Vitamin Folsäure, zum Beispiel in 'Telcor Arginin plus' oder 'Euviril' (rezeptfrei in Apotheken), kann jedoch helfen, den Mangel auszugleichen.
Die Adern werden so wieder weit gestellt, das Blut kann leichter fließen und alle Organe mit genug Sauerstoff und Nährstoffen versorgen. Der Blutdruck und somit auch das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sinken – ganz ohne Chemie. Die Kombination ist gut verträglich, kann langfristig und auch mit Medikamenten eingenommen werden.
Anmerkung vom Portal: 'Telcor Arginin plus' gibt es jetzt auch als Granulat: Man rührt nur 1-mal täglich den Inhalt eines Portionsbeutels in 200 ml stilles Wasser oder Fruchtsaft ein, trinkt – und ist optimal versorgt!
8. Worauf müssen Patienten achten, die ihren Blutdruck selbst messen möchten?
Damit die Werte miteinander verglichen werden können, sollten sie ihren Blutdruck immer zur gleichen Zeit bestimmen – und zwar täglich, je einmal morgens und abends. Wichtig ist, sich vorher fünf Minuten Ruhe zu gönnen, die Werte immer am gleichen Arm zu ermitteln und sich dabei möglichst nicht bewegen. Die Messmanschette muss während des Messvorgangs auf Herzhöhe sein. Wer sich unsicher ist, ob er wirklich alles richtig macht, lässt sich am besten vom Arzt oder in der Apotheke die richtige Handhabung des Geräts zeigen.
Comments
Post a Comment